Mittwoch, 27. Januar 2010

Typ3 Langschnautzer Update





Hier mal ein kleines Update.
Auch bei diesem typ3 geht es nicht ohne Schweißarbeiten :-)
Unter der Rücksitzbank sind beide obere Ecken fällig.
Das hintere Seitenteil auf der Fahrerseite muss geschweisst werden , sowie ein hinterer Innenradlauf.
Als erstes steht eine Höherlegung auf dem Programm ( das ich so etwas hier jemals schreiben würde dachte ich auch nicht :-)
Normal geht es um Tieferlegen , das das Teil jedoch unfahrbar tief ist bleibt mir nichts anderes übrig.Um die extrem Tieferlegung zu erreichen wurden an der Vorderachse die Anschläge komplett weggeflext ........ :-(
Die original Empi´s auf dem Bild stehen zum Verkauf , da ich andere Pläne habe
Preis : 650 € ( wer Interesse hat kann sich gerne melden , siehe Anzeige im Bugnet ).

Keine Kommentare: