Mittwoch, 28. Oktober 2009

For Sale VW Käfer Bj. 1974





Thomas möchte seinen Käfer verkaufen .
Wer Interesse hat kann sich unter der unten stehenden Tel. melden.
Die anderen Fahrzeuge auf dem Foto sind nicht zu verkaufen :-)

Siehe O.Text aus dem Bugnet

VW Käfer 1300 schwarz von 1974 mit 89379 km, 100 % Originale Blechsubstanz der Käfer hatte zwei ältere Damen als Vorbesitzer und ist seit 20 Jahren in meinem Besitz seit dem hat er keinen Regen mehr gesehen. Er wurde von mir vor 20 Jahren in schwarz lackiert, tiefer gelegt und mit viel Zubehör versehen . Letzten Winter wurden am Käfer neue Innenausstattung, Teppichsatz schwarze Schlingware, Sitze Schwarz Alcantara mit Kunstleder schwarz abgesetzt vom Sattler gemacht neue Chrom Stosstangen im Retro Design und ein Satz neue 356 Design Chromfelgen mit neuen Reifen und sämtliche Hohlräume mit Wachs konserviert. Der Käfer hatte bis 2008 TÜV, 2009 habe ich eine Fahrzeugbewertung und eine H- Abnahme gemacht und Ihn mit meine 07 er gefahren. Technisch ist der Käfer Top, keine Mängel auf Wunsch mache ich neu TÜV.
Ich baue mir gerade ein Käfer Cabrio auf und gebe meinen Käfer schweren Herzens aus Platzmangel ab. Der Käfer geht nur an Käferfreunde . Thomas Semm Tel. 0172-5606107.

Keine Kommentare: