Freitag, 28. August 2009

Winterfahrzeugsuche Porsche 944 S2




Da der Dickholmer verkauft ist und nächste Woche abgeholt wird , bin ich momentan auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug für die kommenden Wintermonate.
Dabei bin ich auf diesen 944 gestoßen.
Angeschaut habe ich ihn mir schon ... mal sehen was draus wird :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ;)

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, jaa das Internet machts möglich ;)

Ich verkaufe einen Porsche 944 S2.

Bj: 1991
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: 211 PS bei 5800U/min
Drehmoment: 280 NM bei 4000U/min
Von 0 auf 100 Km/h: 6,9 s
Höchstgeschwindigkeit: 239 Km/h
Gewicht: 1310 Kg
Farbe: Schwarz
Standort: Österreich/Tirol

Elektrisch verstellbare Seitenspiegel, elektrisch verstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz, elektrisches Dachfenster (Targa-Version), Waschpumpe für Scheinwerfer.

Neue Bereifung (Sommerreifen). Porsche Felgen...

Vor ca 2 Jahren wurden die Zahnriemen, Umlenkrollen, Spannrollen, Ölfilter, Luftfilter, Türgummis gewechselt. Zylinderkopf und Ventildeckel gereinigt, neuer Ölkühler und Waschpumpe verbaut. Seit dem wurde nicht viel gefahren.

Der Unterbodenschutz wurde 2006 komplett erneuert.

Klimaanlage (wurde 2006 komplett erneuert), Lederausstattung, Servo-Lenkung
Garagengepflegtes Fahrzeug, wurde nie im Winter gefahren (kein Rost).

Mängel:
Auf der Fahrerseite ist das Türschloss zum Tauschen;
Ölstandsensor ist zu erneuern; ca. 200 Euro maximal

Km: 460tsd
jedoch wurde der Motor gegen einen Original Porsche Motor getauscht. Dieser neue Motor hat jetzt ca. 100.000 Km drauf.

Alle Rechnungen von Reparaturen etc. sind vorhanden sowie jährliche TÜV Rechnungen.

Batterie ect. neu...

VERKAUFSPREIS: 9.500 EURO

Bei Interesse und für weitere Informationen melde dich doch bitte via E-Mail: andi113@gmx.at

Dann kann ich dir gerne Fotos schicken.

Hier schon mal ein Vorgeschmack.

Ach ja, das Auto war schon mal in Deutschland angemeldet, somit entfällt ja die eine Steuer..

bis dann und viele Grüße, Andreas

Anonym hat gesagt…

http://www.dpb-online.com/forums/showthread.php?t=5108

hier findest du schon mal ein paar Bilder, musst dich aber anmelden, damit du es sehen kannst, es lohnt sich!