Freitag, 6. Februar 2009

VW Käfer zu verkaufen Neue Bilder




Hallo zusammen hier noch mal ein Bilder Update von meinem 74iger Käfer.
Jetzt geht er zum absoluten Kampfpreis weg ... Gebote werden gerne entgegen genommen
Jedoch nicht unter 1400 € !!
Facts:
EZ 04.74 , 1200ccm,34PS,VVA,5.5x15 Stahlsportfelgen mit 195/60/15 , KM ca. 155000.
Der Motor wurde schon mal getauscht , aktuell ist ein 1200ccm Mex. Motor verbaut.
Je nach Gebot sind noch die Zusatzinstrumente und das geile TS Lenkrad dabei.
Die Achse und die Felgen sind im Brief eingetragen
Er ist seit 99 abgemeldet wurde jedoch regelmäßig mit Roter 07 bewegt , kann ohne Probleme auf eigener Achse überführt werden.
Der Motor läuft 1a , Bremse und Elektrik sind auch ok .
Ich brauche den Garagenplatz da ich einen Dickholmer gekauft habe und der muss bei seinem jetztigen Standplatz schnellstens weg ..............
Sollte sich keiner melden geht er am So. ins eBay

Tel. 0172 / 5616260

Keine Kommentare: