Donnerstag, 23. Juni 2011

VW Käfer 54iger Ovali zu verkaufen






Verkaufe 54iger Ovali
seit den 80igern abgemeldet , 3.Hand,Pappbrief,Schlüssel,54 TKM
komplett original und unverbastelt
Sickentüren ( Türen 1a keine Durchrostungen ) , original Lack
Innenausstattung ist sehr gut erhalten,keine Risse Türpappen sind auch komplett dabei.
Der Käfer ist momentan demontiert bis auf das Häuschen,Scheiben Kabel Schalter alles noch drin und angeschlossen.
Die Bodengruppe wurde schon restauriert,komplett sandgestrahlt und grundiert
soweit alle Teile da , Felgen , original 30PS Motor mit Einrohrauspuff,Achsen,Getriebe,Stoßstangen,Hella Einkammer,Winker usw.
Ein paar Kleinteile werden fehlen im großen und ganzen jedoch komplett
Es wurden schon ein paar Neuteile gekauft die auch mit dazu gegeben werden können,Trittbretter,HBZ und Kleinteile
Verkauf nur komplett
Der Lack hat Patina ist jedoch noch wirklich gut erhalten muß nicht unbedingt neu lackiert werden , das Häuschen muß noch an ein paar Stellen geschweißt werden
Die arbeiten sind jedoch überschaubar
Preis: gegen Gebot , bitte keine 1500 € Angebote er ist nicht zu verschenken

Infos unter 0172/5616260


133318

Keine Kommentare: