Montag, 31. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober 2011

Update Wintergolf






Heute wurde erstmal am Winterfahrzeug geschraubt , nächste Woche ist Start der Wintersaison
Gewinde montiert und gleich mal meine ersteigerten Old School Radkappen montiert , sehr schön ............
Die Tiefe ist noch nicht nach meinem Geschmack , da geht noch was ........

Ovali ist verkauft



Danke für das Interesse an dem, Ovali , er ist verkauft und wurde zurück in seine Heimat Wolfsburg transportiert

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sickentüren Ovali For Sale





Sickentüren Ovali For Sale






Wegen Hallenräumung zu verkaufen
Der Ovali ist seit August verkauft , leider ist der Käufer nicht fähig den Ovali abzuholen,daher steht er jetzt wieder zum verkauf
54iger Ovali mit Sickentüren !
Türen 1a , Kotflügel Top,2x NOS schon lackiert ( mit Kratzern vom Lagern ) , keine Röhrchen Kotis !
Der Ovali hat 3 Briefeinträge,Erstbesitzer noch auf Besatzungskennzeichen angemeldet,einmal umschreibung innerhalb der Familie danach hat ihn der Enkel bekommen,Original Pappbrief,Schlüssel sind auch da.
Häuschen ist von der Bodengruppe getrennt,Bodengruppe ist schon überarbeitet worden,Häuschen braucht noch Schweißarbeiten.Schraubkanten,Deckbleche Warmluftkanäle,Radhäuser.
Original Lack hier und da schon mal in den 70igern nachlackiert worden,wenn man einen Käfer mit Patina sucht ist man hier genau richtig.Ich perönlich würde ihn nicht lackieren.
Die arbeiten sind überschaubar
Alle Teile dabei , Motor original mit Einrohrauspuff,Getriebe,Achsen,Bremsen ,5 orig. Felgen im orig. Lack etc.
Es sind folgende Neuteile dabei : Hauptbremszylinder,Keder,Bodenblattendichtung,Bremsleitungen,Trittbretter und Kleinteile
Die Innenausstattung ist original und ohne Löcher ! muß nur gereinigt werden.
Kann für einen Transport evtl. soweit komplettiert werden damit er rollbar ist,das kann man dann absprechen.
Für das Foto habe ich die rechte Seite mal komplettiert und den Lack aufgearbeitet
Preis VB
Tel. 0172/5616260

Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntag, 9. Oktober 2011

Spiegel Frage ??




Habe diesen Spiegel beim aufräumen gefunden für welches Modell genau ist der ?
Zwei Punkt Befestigung und Spiegelglas genau wie beim Dickholmer ?
Ist von Hagus , mit VW Stempel siehe Bild.
Wer eine Idee hat bitte melden unter servmaster@freenet.de
Danke

Es wird Herbst........

Die Schrauberzeit kann wieder beginnen ...............

Öttinger Okrasa Plate