Donnerstag, 29. April 2010

For Sale rare Instrumente ......




Biete zwei super seltene VDO Instrumente.
Einmal VDO Öltemperatur Nadelstreifen mit grauem Ziffernblatt und Zusatzleuchte für eine Öldruckwarnlampe.Original aus den 60igern !! Top Zustand.
Inklusive original Haltebügel , Einbaudurchmesser 60mm Preis : 150 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moto Meter Tankanzeige,braunes Ziffernblatt passt perfekt in einen Brezel oder Ovali.
Top Zustand,Einbaudurchmesser 60mm
Preis : 75 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse kurze mail oder anrufen , kann die Instr. auch am Sa mit nach Hannover bringen
Tel. 0172/5616260

MKT 2010

Leider habe ich den Typ3 doch nicht mehr fertig bekommen , starte am Samstag mit dem Porsche durch ..................
Man sieht sich in Hannover
Allen eine Pannenfreie Fahrt

Grüße an Florian und Co .......................

Dienstag, 27. April 2010

Der Typ3 steht auf Rädern !!




r

Die letzten Tage waren extrem stressig , den der Plan ist , doch mit dem Typ3 nach Hannover z fahren , deswegen wurde geschraubt ohne Ende......
Das vorläufige Ergebnis seht ihr hier.
Es ist jedoch noch einiges zu tun ..............

Sonntag, 25. April 2010

VW Bus T2 Jump

Seitenteil lackieren






Da ich schon mal dabei war , wurde auch gleich das hintere Seitenteil lackiert.
Ich konnte noch 3 Dosen alten Acyrl Lack in O-Farbton ergattern ( Danke an Elli :-)
Ich hasse spachteln und schleifen...... ohne die Tatkräftige unterstützung von meinem kleinen , hätte ich es wohl gestern nicht mehr geschafft das Seitenteil fertig zu stellen.
Nachdem ich jetzt noch mal Vollgas gegeben habe werde ich wahrscheinlich doch mit dem Typ3 nach Hannover starten.Technisch war er ja soweit fit.
Mal gespannt ob es klappt .............

Fortgang am Typ3





Gestern hat´s geruckt ....
Ich war gestern den ganzen Tag am Typ3 zu gange .
Die hintere rechte Endspitze ist jetzt fertig.

Donnerstag, 22. April 2010

Mittwoch, 21. April 2010

Fortgang am Typ3




Am Typ3 ging es auch mal wieder ein wenig weiter.
An dem hinteren Teil wurden die faulen Bleche schon mal rausgetrennt.
Das erste Blech ist schon mal angefertigt.
Da ich es bis zum 1.Mai eh nicht mehr schaffe kann ich es ruhig angehen lassen :-)