Montag, 29. September 2008
Sonntag, 28. September 2008
Samstag, 27. September 2008
Innenraum Teil II
Es geht voran
Freitag, 19. September 2008
Demontage Kotlügel
Rost
Demontage Innenraum
Entlacken bis aufs Blech
Da meine Stufe eine Sahnestück werden soll , bleibt mir nichts anderes übrig als die komplette Karrosse zu entlacken .
Mal gespannt was mich noch alles so erwartet .
Die Frage ist , warum wurde die komplette Karrosse gespachtelt ?
Bisher konnte ich keinen Rost entdecken ?
Mal gespannt was mich noch alles so erwartet .
Die Frage ist , warum wurde die komplette Karrosse gespachtelt ?
Bisher konnte ich keinen Rost entdecken ?
Leider noch mehr Spachtel ...........
Wie es aussieht bestätigen sich meine schlimmsten Befürchtungen , hier wurde nicht mit Spachtel gespart . Das artet jetzt in richtige Arbeit aus .
Nach etlichen Versuchen den Spachtel zu entfernen , hat sich die Methode mit Spachtel und Heißluftfön als effektivste herausgestellt .
Wenn man diese Massen an Spachtel mit schleifen runterholen will , sieht man aus wie mit einem Mehlsack beworfen .... von der Garage ganz zu schweigen ....
Jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und durch ....
Mein Typ 3 vor dem demontieren
Vorstellung meines Blogs
Hallo an alle Liebhaber luftgekühlter Technik und Fahrzeuge ........
Ich werde heute beginnen und meinen Blog hier starten
Mein Name ist Karsten Klausnitzer und meine Freizeit dreht sich um das Luftgekühlte Hobby VW
Mein Vorhaben meinen 69iger Typ3 Kurzschnauzer über den Winter komplett zu restaurieren , werde ich in diesem Block regelmäßig mit Bildern kommentieren
Ich werde heute beginnen und meinen Blog hier starten
Mein Name ist Karsten Klausnitzer und meine Freizeit dreht sich um das Luftgekühlte Hobby VW
Mein Vorhaben meinen 69iger Typ3 Kurzschnauzer über den Winter komplett zu restaurieren , werde ich in diesem Block regelmäßig mit Bildern kommentieren
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